Zum Inhalt springen

"Kulinarisch, Kulturelle, Kellerreise"

Am 5. Oktober 2008 besuchte ich das Fest "Kulinarisch, Kulturelle, Kellerreise" in der Landaschluchtgasse, in Altruppersdorf.

 

 

Am 5. Oktober besuchte ich das Fest "Kulinarisch, Kulturelle, Kellerreise" in der Landaschluchtgasse, in Altruppersdorf.

In verschiedenen Kellern waren Bilder, Zeichnungen, Fotos, Handwerkkunst und Bäuerliches zu sehen bzw. wurden die Sachen zum Kauf angeboten. Weiters konnte man edle Weine und Schnäpse verkosten.

Zum Essen wurden Spezialitäten wie, Stockfleisch, Palatschinken, Schnitzel, verschiedene Brote, sowie Kaffee und selbst gebackene Mehlspeise (Rieglkrapfen, Bauernkrapfen und Kuchen) angeboten. Zu einem Kellergassenfest gehört natürlich auch Musik, die "SONNBERG BUAM" aus der Steiermark unterhielten die anwesenden Gäste.

Zurück